Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sv:bienen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
sv:bienen [2018/04/18 16:08]
garrit [Bienen des ATW - Bienentutorium]
sv:bienen [2019/02/21 17:37]
garrit
Zeile 16: Zeile 16:
  
 Wenn ihr Interesse an unserem Projekt habt oder einfach nur mal schauen wollt wie es in den braunen Kästen ausschaut, dann kontaktiert uns doch einfach unter: ​ Wenn ihr Interesse an unserem Projekt habt oder einfach nur mal schauen wollt wie es in den braunen Kästen ausschaut, dann kontaktiert uns doch einfach unter: ​
-<​bienen@atw-goettingen.de>​. Wir treffen uns im Semester regelmäßig Mittwochs ​um 16:00 Uhr im Bienenraum (Keller Haus 14b).+<​bienen@atw-goettingen.de>​. Wir treffen uns im Semester regelmäßig Mittwochs ​abends.
  
  
Zeile 27: Zeile 27:
  
 (Da sich das Bienen-Webcam-Projekt zur Zeit noch im Aufbau befindet, sind Standbilder oder Fehler zu entschuldigen. Wir kümmern uns im Moment um eine Störungsfreie Möglichkeit.) (Da sich das Bienen-Webcam-Projekt zur Zeit noch im Aufbau befindet, sind Standbilder oder Fehler zu entschuldigen. Wir kümmern uns im Moment um eine Störungsfreie Möglichkeit.)
 +
 + ​{{:​sv:​ausschuesse:​img_4565.jpg?​300|}}
  
 <​phpinc=biene.php>​ <​phpinc=biene.php>​
sv/bienen.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/05 14:40 von garrit

Seiten-Werkzeuge