Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sv:bienen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
sv:bienen [2018/04/18 16:08]
garrit [Bienen-Webcam]
sv:bienen [2019/02/21 17:37]
garrit
Zeile 16: Zeile 16:
  
 Wenn ihr Interesse an unserem Projekt habt oder einfach nur mal schauen wollt wie es in den braunen Kästen ausschaut, dann kontaktiert uns doch einfach unter: ​ Wenn ihr Interesse an unserem Projekt habt oder einfach nur mal schauen wollt wie es in den braunen Kästen ausschaut, dann kontaktiert uns doch einfach unter: ​
-<​bienen@atw-goettingen.de>​. Wir treffen uns im Semester regelmäßig Mittwochs ​um 16:00 Uhr im Bienenraum (Keller Haus 14b).+<​bienen@atw-goettingen.de>​. Wir treffen uns im Semester regelmäßig Mittwochs ​abends.
  
  
sv/bienen.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/05 14:40 von garrit

Seiten-Werkzeuge