Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sv:musik

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
sv:musik [2021/10/13 21:21]
lisanne [Musikraum-Tutorium]
sv:musik [2021/10/13 21:24] (aktuell)
lisanne [Service-Angebote]
Zeile 10: Zeile 10:
 ===== Service-Angebote ===== ===== Service-Angebote =====
  
-Der Musikraumtutor ​bietet euch die Möglichkeit einen Schlüssel für unseren Musikraum auszuleihen. Dort könnt ihr dann euer eigenes Instrument ungestört spielen oder unser Wohnheim-Klavier nutzen. Für den Schlüssel müsst ihr eine Kaution von 50 EUR hinterlegen.\\ ​+Das Verleihtutorium ​bietet euch die Möglichkeiteinen Schlüssel für unseren Musikraum auszuleihen. Dort könnt ihr dann euer eigenes Instrument ungestört spielen oder unser Wohnheim-Klavier nutzen. Für den Schlüssel müsst ihr eine Kaution von 50 EUR hinterlegen.\\ ​
  
 Für das Klavier gibt es noch einmal einen extra Schlüssel, für den ihr aber keine Kaution mehr zahlen müsst; jedoch fällt ein Pauschalbetrag an von 6 Euro pro Semester Klaviernutzung. Diesen Beitrag müssen wir für Reparaturen und Stimmungen des Klaviers immer zu Semesterende erheben.\\ ​ Für das Klavier gibt es noch einmal einen extra Schlüssel, für den ihr aber keine Kaution mehr zahlen müsst; jedoch fällt ein Pauschalbetrag an von 6 Euro pro Semester Klaviernutzung. Diesen Beitrag müssen wir für Reparaturen und Stimmungen des Klaviers immer zu Semesterende erheben.\\ ​
Zeile 19: Zeile 19:
  
 **ACHTUNG** ​   **ACHTUNG** ​  
-  * Wer auszieht, sollte unbedingt rechtzeitig die Schlüsselübergabe organisieren! Setzt euch am besten **7-14 Tage vor Auszug** mit dem Musikraumtutor ​in Verbindung, sodass die Übergabe stressfrei abgewickelt werden kann. Wer sich Freitags meldet, um sich am Wochenende des Schlüssels zu entledigen, weil er am Montag schon nicht mehr im ATW ist, bekommt unter Umständen den Schlüssel nicht los und sein Geld nicht wieder!\\ ​+  * Wer auszieht, sollte unbedingt rechtzeitig die Schlüsselübergabe organisieren! Setzt euch am besten **7-14 Tage vor Auszug** mit dem Verleihtutorium ​in Verbindung, sodass die Übergabe stressfrei abgewickelt werden kann. Wer sich Freitags meldet, um sich am Wochenende des Schlüssels zu entledigen, weil er am Montag schon nicht mehr im ATW ist, bekommt unter Umständen den Schlüssel nicht los und sein Geld nicht wieder!\\ ​
   * Überweisungen sind grundsätzlich nicht möglich, die Zahlung der Kaution sowie deren Auszahlung bei Schlüsselübergabe erfolgen immer **in bar**.   * Überweisungen sind grundsätzlich nicht möglich, die Zahlung der Kaution sowie deren Auszahlung bei Schlüsselübergabe erfolgen immer **in bar**.
  
sv/musik.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/13 21:24 von lisanne

Seiten-Werkzeuge