Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sv:musik

Musikraum-Tutorium

Willkommen auf der Seite des Musik-Tutoriums

Service-Angebote

Der Musikraumtutor bietet euch die Möglichkeit einen Schlüssel für unseren Musikraum auszuleihen. Dort könnt ihr dann euer eigenes Instrument ungestört spielen oder unser Wohnheim-Klavier nutzen. Für den Schlüssel müsst ihr eine Kaution von 50 EUR hinterlegen.

Für das Klavier gibt es noch einmal einen extra Schlüssel, für den ihr aber keine Kaution mehr zahlen müsst; jedoch fällt ein Pauschalbetrag an von 6 Euro pro Semester Klaviernutzung. Diesen Beitrag müssen wir für Reparaturen und Stimmungen des Klaviers immer zu Semesterende erheben.

Im Musikraum hängt eine Liste, auf der ihr eure Zeiten für die Nutzung des Raumes eintragen könnt (max. 3 Stunden pro Woche, damit auch andere die Gelegenheit haben, den Raum zu nutzen. Ist der Raum frei, dürft ihr ihn natürlich auch öfter nutzen!).

Der Musikraum befindet sich schräg gegenüber von Haus 6, dort wo der Werkraum bzw. die Fahrradwerkstatt und die zwei Holzfahrradschuppen sind. Rechts neben dem Werkraum ist der Musikraum.

ACHTUNG

  • Wer auszieht, sollte unbedingt rechtzeitig die Schlüsselübergabe organisieren! Setzt euch am besten 7-14 Tage vor Auszug mit dem Musikraumtutor in Verbindung, sodass die Übergabe stressfrei abgewickelt werden kann. Wer sich Freitags meldet, um sich am Wochenende des Schlüssels zu entledigen, weil er am Montag schon nicht mehr im ATW ist, bekommt unter Umständen den Schlüssel nicht los und sein Geld nicht wieder!
  • Überweisungen sind grundsätzlich nicht möglich, die Zahlung der Kaution sowie deren Auszahlung bei Schlüsselübergabe erfolgen immer in bar.

ASCII

Kontakt

Den aktuellen Tutor und Sprechzeiten findet ihr hier.

Interner Bereich

(Zugang nur für Tutoren)

Interner Bereich

sv/musik.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/15 17:25 von patrick

Seiten-Werkzeuge