Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:archiv:2008-04

Newsarchiv April 2008

Stoerungen im Goenet am 26.04.2008

Aufgrund einer Stromabschaltung bei der GWDG kann es am 26.04.2008 zu Stoerungen im Goenet kommen. Der Internetzugang sollte nicht betroffen sein. Wer sichergehen will sollte aber besser an dem Tag den Rechner auslassen und ein Buch lesen oder ein Eis essen gehen oder sich einfach mal mit Freunden treffen.
Naehere Informationen auf diesen Seiten der GWDG

Sperrung nichtbezahlter Accounts

Das Internettutorium hat alle nichtbezahlten Zugaenge am 06.04.2008 gesperrt. Die Zugaenge werden nach Geldeingang automatisch wieder reaktiviert. Ein Besuch in der Sprechstunde ist nicht noetig. crybaby.jpg

Die Wohnheimverwaltung informiert

Immatrikulationsbescheinigung
fuer das
Sommersemester 2008 (Papierausdruck!!!)

bitte bis 25.04.2008 mit Haus- und Zimmernummer beschriftet in der Wohnheimverwaltung abgeben oder in den Briefkasten werfen!

UNTERSTÜTZUNG GESUCHT ! ! !

Wir sagen: TOP! Das Team des Internettutoriums sucht neue Mitglieder.

Gesucht werden:

-Internettutor Technik
-Internettutor Homepage
-Internettutor Userbetreuung

Wünschenswert für das Ausüben der Ämter sind:

Teamfähigkeit, Kenntnisse in MS Windows, vorteilhaft auch Linux oder Mac OS, ein wenig freie Zeit und Spaß an der Arbeit mit Computer und Netzwerk, sowie auch am Basteln. :-)

Bei Interesse per Mail an internet@atw.goe.net melden oder einfach mal in einer Sprechstunde des Tutoriums vorbeischauen.

Sprechstunde des Fototutoriums

Da ich in den nächste Woche aus persönlichen Gründen unregelmäßig in Göttingen bin, muss die Sprechstunde am 31.03.08 leider entfallen. Bei Fragen bin ich aber jederzeit über e-mail erreichbar.

Wünsch euch allen schöne Semesterferien, euer fototutor thomas

Internetsprechstunde in den Semesterferien

Die Sprechstunde des Internettutoriums
findet in den Semesterferien, in dem Zeitraum zwischen
dem 01.02.2008 und dem 13.04.2008,
nur Mittwochs
von 20:30 bis 21:00 Uhr statt.

Internet im ATW - Alles was GUT ist kostet GELD

Um deinen Account zu verlängern, vergiss bitte nicht bis zum 31. März 2008
36,00 €
auf folgendes Konto zu überweisen:

Studentenwerk Göttingen
Kontonummer: 11 42 49
Sparkasse Göttingen
BLZ: 260 500 01
Verwendungszweck: (User-)Name, Haus/App. Nr., SS 08

Zur Erstanmeldung siehe hier.

news/archiv/2008-04.txt · Zuletzt geändert: 2012/09/10 21:04 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge