Allen Tutorien steht ein Drucker zur Verfügung (Laserdrucker, doppelseitig, …) sowie ggf. verschiedene Papiersorten. Jedes Tutorium kann einen Zugang bekommen, bzw. hat bereits einen. Fragt einfach mal Eure Vorgänger oder wendet Euch an das Internettutorium.
Für jedes Tutorium gibt es ein E-Mail Alias wie z.B. vorstand@atw-goettingen.de oder auch internet@atw-goettingen.de, welche z.B. der Tutorenliste entnommen werden können. Auch hier sollte die Eintragung nach der Neuwahl relativ schnell geschehen sein. Auf Wunsch wandeln wir diesen Alias auch in eine Mailingliste mit Archivfunktion um.
Auf Wunsch erstellen wir jedem Tutorium ein Netzlaufwerk, auf dem es Daten speichern kann. Netzlaufwerke sind von der Groesse her nicht beschraenkt. Die dort gespeicherten Daten werden durch das Backup gesichert.
Es existiert u.a. eine Mailingliste aller Tutoren (tutoren@atw-goettingen.de), auf der Ihr normalerweise auch eingetragen wurdet. Weiterhin gibt es auch noch die Möglichkeit seitens des Internettutoriums eine Mail an alle angemeldeten User im ATW zu schreiben, was aber nur ausnahmsweise geschieht. Das Einrichten weiterer Listen ist bei Bedarf auch kein Problem.
Die Homepage dient als Austauschforum und im Wesentlichen auch für Ankündigungen. Hier sollte jeder Tutor einen Account haben und von uns mit entsprechenden Rechten ausgestattet werden.
Es ist jetzt auch möglich CDs oder Dokumente, welche vertrauliche Informationen enthalten, bei uns in der Sprechstunde zu vernichten.